Aktuelles

Home | Aktuelles | Bücherwelt | Elementar5-Verein | Fotos/Galerie | Shop | Über-mich | Links

Neu: 25 tierisch gute Märchen

In einer Zeit, als der Rabe noch weiß gefiedert war, beschloss er mit seinem Freund Herrn Uhueule sich gegenseitig aufs prächtigste zu bemalen. Doch als die Uhueule sah, dass der Rabe viel stattlicher geworden war, als er selbst, griff er aus Angst seine geliebte Kukucksdame zu verlieren, noch einmal in den Farbtopf. Seit dem ist nichts mehr, wie es einmal war.

Neu: Schamanismus, das Märchen und der Tod

MärchenheldInnen und SchamaInnen erzählen von Tod und Wiederkehr. Sie sind ExpertInnen in der Zeit der Übergänge und Grenzsituationen. Der Tod ist nicht das absolute Ende, sondern stets Tor zu neuem Leben.

Neu: Das Rad der Zeit

Anthologie zum Thema: Leben Sterben und Tod. Mein Beitrag: Der Tod soll sterben - Es lebe die Tödin/Göttin;

Märchenabende

zur Information(pdf),
Märcheninfo

Seminare - Workshops

für Erwachsene, Kinder und speziell für Frauen an der Akademie der Sinne in Munderfing
www.akademiedersinne.at

Freie Einheiten für: Einzelberatungen

Einzelberatung-lebensübergänge (power point file)

Freie Einheiten Bachblütenberatung

Seele Bachblüten

Freie Plätze für Rainbowsgruppen in Mattighofen

Rainbowsinfo

Neue Nebentätigkeit: Beratungsgespräche und Gruppen

Beratungsgespräche und Gruppen nach §95, Abs.1a - Scheidungsgesetz: Beratungen für Eltern, welche die Scheidung einreichen möchten.KINDER IM FOKUS NACH EINER SCHEIDUNG; Grundfrage: Wie kann ich mein Kind in der Phase der Trennung und danach nachhaltig bestmöglich unterstützen?
Trägerverein: Rainbows; Ort: EKIZ Mattighofen


Anmeldung unter: maria_seimann@yahoo.de
tel: 0650-6005694